Amer Wakka – Dubai

Wir freuen uns sehr die neue Single „Dubai“ von Amer Wakka ankündigen zu dürfen.
Nehmen Sie sich die Zeit, „Dubai“ auszuchecken!

Spotify       Youtube       Anghami

Nach einem Jahr Corona Pause können wir endlich diesen Song veröffentlichen!

Der Song beschreibt das Leben während der Pandemie und den Zustand seine Liebsten nicht sehen zu können.

Eine Mischung aus arabischem und deutschem Trap, fröhliche, sommerliche Stimmung mit happy Vibes und einer Spur Romantik.

Herausgeber ist „IGroovemusic“ mit Sitz in Pfäffikon, Schweiz.

Die visuelle Version erschien als 3D-animiertes Musikvideo.

Genre: Arabischer Hip Hop, Arab Trap

Text Sprache: Arabisch (Syrien)

Stimmung: chillig, fröhlich, romantisch

Text von: Amer Wakka

Komponist: Gabriel Domenic

Mix & Master von: Orkeztra

Erscheinungsdatum: 07.04.2022

Übersetzung: Englisch, Deutsch

Länge: 04:07

Amer Wakka ist syrischer Hip-Hop-Künstler und Musikcoach, der 1994 in Damaskus, Syrien, geboren und aufgewachsen ist.

Alf Ain (Spitzname) begann im Alter von 14 Jahren Musik zu machen.

Trotz des Kriegs in Syrien und der Reise nach Deutschland produzierte Amer weiterhin Musik,

die seine Geschichte in Syrien und Deutschland erzählt.

Amer Wakka beschäftigt sich mit politischen und sozialen Problemen in der arabischen Gesellschaft.

Seine Musik brachte ihm viele Fans in der arabischen Welt und Live-Auftritte in Deutschland,

Holland, Ägypten, Libanon, Jordanien und seiner Heimat Syrien.

Seit 2015 lebt Amer in Deutschland, bleibt aber seiner Muttersprache treu

„Arabischer Rap in Deutschland“ Arabischer Rap in Deutschland. Nicht nur seine tiefen Texte begeistern,

auch seine Songs sind geprägt von der Energie seiner Stimme und traditionellen arabischen Samples.

Es war bereits im Fernsehen in Syrien, Deutschland und der arabischen Welt zu sehen.

Viele Presse- und Radiosender berichteten über ihn

Darüber hinaus arbeitete Amer als Musikcoach

und leitete mehrere Musikworkshops in Köln und Deutschland

Von 2011 bis Ende 2015 arbeitete Amer mit dem Toningenieur „Mohamed Habbal“ in Damaskus, Syrien,

an vielen Solo Werken, von denen das wichtigste Zikrah Shahid, Ana Al Khaien, das 2015 mehr, als einbrachte 400.000 Aufrufe.

Die Zusammenarbeit von Amer und mit Bezirk Zwo begann 2016 mit der Veröffentlichung eines Videos zum Song „Hannet“.

Im Frühjahr 2018 erschien das erste EP von Amer Wakka in Deutschland unter dem Namen „Chaua“.

Die Videos „Chaua“, „Alf Ain“ und „Ayesh“ wurden veröffentlicht. Kurz darauf folgte diese „Al 3ouzla“-Kollaboration mit Refugees of Rap.

Anfang 2019 veröffentlichten er und Moudy Al-Arabe das Musikvideo „Musab“, das bisher zwei Millionen Aufrufe hat.

Im August 2019 veröffentlichte Alshaela eine weitere Solo-Videoveröffentlichung als Solokünstler.

2020 erscheinen „Tik Tok“ und „Ya Wel“ als Single mit Video

Im Frühjahr 2021 wurde das Musikvideo „Ya Ma“ veröffentlicht, Ya Ma war auf Musivv „HOT ARAB“ Platz #21 im Charts

Bitte wenden Sie sich für Interviews und weitere Informationen an info@bezirkzwo.com