Motul Deutschland

Dank einer wunderbaren Zusammenarbeit mit Motul Deutschland dekorieren wir nun auch eine Wand in der Motorworld Böblingen, nahe Stuttgart. Für den ehemaligen Flugzeug Hangar, der heute als Ausstellungs- und Verkaufsraum für Luxusautomobile dient, entwickelte Bezirk Zwo für Motul eine handgemalte Gestaltung auf ca. fünf mal zwei Metern. Nach Konzeption fertigte unser Schreiner dafür einen teilbaren Untergrund, der anschließend in unserem Atelier bemalt wurde.

Um die Retro Classic Schätze der späteren Ausstellungen noch mehr in Szene zu setzen, orientiert sich das Design durch Vintage Look an den glorreichen 50- und 60er Jahren, in denen Motul zu einem der größten Hersteller für Motorenöle (vornehmlich im Rennsport) aufstieg.

 

Hier geht es direkt zur Website der Motorworld Böblingen.