AzudemSK, Slowy, Dennis Real – Chrom

Wir freuen uns über das „Chrom“ Release von AzudemSK in Zusammenarbeit mit Slowy und Dennis Real, produziert von Adlib Swayze.

Oder wie hhv es sagt: „Shit is really real!“ – die Jungs machen es endlich gemeinsam auf Albumlänge!

Chrom erscheint natürlich auch wieder auf Vinyl und bietet neben 10 Songs auch alle Instrumentals der regulären Vocal Tracks.

Die Aufnahmen für das Backcover stammen von Bezirk Zwo Head of Foto David Henselder.

Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören auf hhv.de !

Die drei aus Eckernförde, Münster und Hamburg stammenden Rapper gehen ordentlich nach vorn, bleiben gut im Takt und lassen das Herz eines jeden Boombap-Fans höher schlagen. Maßgeblichen Anteil daran hat natürlich auch das von Adlib Swayze zusammengesetzte Instrumental.

Das Beat und Rap hier so gut zusammenpassen, liegt wohl auch daran, das Adlib Swayze und AzudemSK bereits auf der „Bis das Leben applaudiert“ LP (2016) und bei einigen anderen Projekt schon eimal zusammengearbeitet haben. Dennis Real und Slowy reihen sich hier nahtlos mit ein, so das wir euch eine dringende Hörempfehlung aussprechen! (Can / Rap-n-Blues)

Crew-Foto: Rebecca Konrad