DJ Miraclez

Künstlername: DJ Miraclez
Geboren: 1981
Fokus: Turntablerocker
Aktiv seit: 1999
Letztes Release: Seany – Wildboy EP
Bei Bezirk Zwo seit: 2007

DJ Miraclez ist seit den späten 90er an den Decks und seine Musiksammlung ähnelt mittlerweile einem gut ausgestatteten Plattenladen. Doch er behält Ordnung in diesem riesigen Archiv und schafft es heute wie damals zum richtigen Zeitpunkt die passende Scheibe kreisen zu lassen. Auch er, eigentlich beheimatet im Hip-Hop, konzentriert sich inzwischen nicht mehr strikt auf Kopfnicker Songs. Schaut man sich seine Bookings an, so gewinnt man eher den Eindruck dass der Begriff Schallplattenalleinunterhalter zu unrecht abgeschafft wurde. Als DJ steht bei ihm natürlich mitreißende Musik im Vordergrund und die sollte möglichst groovy, tanzbar und gute-Laune-fördernd sein. Dank seiner Erfahrung ist DJ Miraclez quasi auf keiner Party Fehl am Pulte, denn seine Vita zeigt: Dieser DJ hat eigentlich schon überall fast alles gespielt.